Ausdruck der Webseite von http://www.neustadt-waldnaab.de
Stand: Montag, 4. März 2024 um 15:39 Uhr
Sie sind hier: HOME - News - Gemeinsam einzigartig

Gemeinsam einzigartig

Am 23.11.2022 besuchten vier Gruppen des Kindergarten St. Josef die Stadtbibliothek Neustadt a. d. Waldnaab. Die Büchereileitung Frau Christine Mutterer gab den insgesamt 25 Vorschulkindern einen Einblick in den Büchereiablauf.
Unter dem Motto - Gemeinsam sind wir einzigartig - wurde der Gruppe eine passende Kinderbuchgeschichte von einer Gastleserin Frau Magdalena Gärber vorgelesen. Anschließend wurde der Buchinhalt zusammen nochmals durchgegangen.
Mit Frau Gärber stellte die neugierige Gruppe fest: Gemeinsam sind wir einzigartig, vielfältig und stark! Den Vorschulkindern wurde darauf hin auch noch ausreichend Möglichkeit gegeben, selbst in speziellen Vorschulbücherkisten zu stöbern.
Frau Mutter stellte freudig fest, dass einige der Kinder sogar auch schon einen Büchereiausweis besitzen.
 

Neustadt Aktuell
Veranstaltungen
Bitte warten..
Daten werden geladen
© 2024 - Stadt Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab