Ausdruck der Webseite von http://www.neustadt-waldnaab.de
Stand: Dienstag, 16. April 2024 um 22:00 Uhr
Sie sind hier: HOME - News - Whatsapp - Kanal

Whatsapp - Kanal

Stadt Neustadt a.d.Waldnaab hat jetzt einen WhatsApp-Kanal 
 
Um die Bürgerinnen und Bürger noch besser informieren zu können, wurde vom Neustädter Rathaus ein eigener WhatsApp-Kanal ins Leben gerufen. 
 
Um das Nachrichtenangebot der Stadt Neustadt a.d.Waldnaab zu erweitern, wurde ein WhatsApp-Kanal eröffnet. Hierüber können sich alle interessierten WhatsApp-User über die aktuellsten Meldungen und Nachrichten aus dem Rathaus schnell und kostenlos informieren. „Mit unserem neuen Auftritt wollen wir unseren Bürgerinnen und Bürgerinnen eine Alternative zu unseren bisherigen Informationsplattformen bieten", erklärt Erster Bürgermeister Sebastian Dippold, „durch den Kanal können wir schnell viele Neustädter mit unseren Meldungen erreichen." Hierüber sollen allerdings nicht nur Nachrichten des Tages veröffentlicht, sondern auch Blicke hinter die Kulissen des Rathauses gegeben werden.
 
Der WhatsApp-Channel funktionieren ähnlich wie ein Blog, nur die Stadt Neustadt a.d.Waldnaab kann darin Informationen veröffentlichen. Die Abonnierenden können allerdings mit verschiedenen Emojis auf den Inhalt reagieren und diesen direkt per WhatsApp teilen. Die WhatsApp-User sehen sich untereinander nicht und geben damit auch ihre Identität oder ihre Daten nicht preis. Die Beiträge werden nach 30 Tagen gelöscht. Zu finden ist der Kanal unter dem Link
 
 
https://whatsapp.com/channel/0029VaQbjLl3QxS9y77c5e35.
 
Um Push-Mitteilungen zu erhalten, muss die Glocke oben rechts im Chat aktiviert werden.
Neustadt Aktuell
Veranstaltungen
Bitte warten..
Daten werden geladen
© 2024 - Stadt Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab