Ausdruck der Webseite von http://www.neustadt-waldnaab.de
Stand: Donnerstag, 25. Juli 2024 um 19:04 Uhr
Sie sind hier: HOME - News - Spielplatz – Eröffnung: und alle Kinder sind eingeladen!

Spielplatz – Eröffnung: und alle Kinder sind eingeladen!

Nach seiner Renovierung erstrahlt der Spielplatz am Rastenhofer Weg bald im neuen Glanz. Wenn der Rasen angewachsen ist, dann wird eröffnet. Dazu lädt Bürgermeister Giering alle Kinder ein.
 
Frisch angesätes Gras beim AWO – Spielplatz in der Rastenhofer Straße (Foto: Ramona Herrmann)

Der Rasen ist gesät und wächst. Die Sanierung des Spielplatzes in der Rastenhofer Straße hat einige Zeit in Anspruch genommen. Nun ist es endlich soweit: Ein Termin für die AWO – Spielplatz – Einweihung steht fest. Sofern das Wetter mitspielt sind im Juni alle Neustädter Kinder herzlich auf den Spielplatz eingeladen. Aber nur wenn das Wetter passt. Wenn es regnet, wird verschoben, denn der Bürgermeister spendiert gratis Steckerl-Eis.

„Spielplätze sind für Kinder da. Auch die Einweihung soll deswegen natürlich für Kinder sein, die schon warten auf den Geräten spielen zu können", verkündet der Erste Bürgermeister Sebastian Giering erfreut, „Alle sind herzlich eingeladen bei gutem Wetter zu Eröffnung zu kommen".
Das Eis ist natürlich kostenlos. Teilnehmen kann jeder unangekündigt.
Über den genauen Termin und Uhrzeit informiert die Stadt Neustadt kurzfristig über ihren WhatsApp – Kanal und Social Media.
Neustadt Aktuell
Veranstaltungen
Bitte warten..
Daten werden geladen
© 2024 - Stadt Neustadt a.d.Waldnaab
© 2024
Stadt Neustadt a.d.Waldnaab